home weiter

 

Direkte musikalische Kommunikation...

Das Schöne an der Arbeit im Duo ist es,dass man etwas schafft,was einem alleine nicht gelungen wäre:

Die eigenen Ideen führen einfach zu besseren Lösungen,wenn man sie teilt.

Statt an einem bestimmten Image festzukleben, spielen Lara und Eddie alles, was ihnen gefällt.

Spielen sie einen Song, dann denken sie an diesen Song und nicht an irgend etwas anderes.Wenn er anders gespielt werden muss, als der vorherige, dann spielen sie ihn anders...

Jazz, Pop, Balladen, Singer/Songwriter, Blues, Folk...
wenn Eddie und Lara sich ein musikalisches Meisterstück vornehmen, dann ist das archäologische Arbeit:

Land wird vermessen; Details werden ausgegraben. So ein Song wird abgegangen - testweise mal auf den Kopf gestellt. Und diese Recherche gewinnt irgendwann Eigendynamik...

...Auf der Bühne spielen Lara und Eddie nicht einfach einen geprobten Song durch, sondern entfalten von Neuem ein Gemeinschafts-Produkt, das so klingt, wie sie es sich vorstellen.


© 2004 - Impressum - Kontakt @